Auch wenn das neue Jahr gerade mal ein paar Wochen alt ist, sind wir in Gedanken auch schon bei der Planung unseres Frühlings und Sommers! Im Mai haben wir ganz besondere Pläne und wollen euch das natürlich nicht vorenthalten…

Wir planen eine tolle Fitnessreise nach Sauve / Frankreich unter dem Motto „Vive la Fitness“ und zwar vom 19.-26.05.2018!
Dort erwartet euch eine Woche Sport in traumhafte Umgebung, mit Verpflegung und 3x täglich Fitness Programm sowie einige Workshops zum Thema Ernährung, Sport, Gesundheit usw.

Insgesamt haben wir in unserer rustikalen und charmanten Domaine 2 Doppelzimmer, ein Appartement für 3 Personen, ein großes Appartement bzw. eine Ferienwohnung für 4 Personen, sowie zwei weitere Ferienwohnungen für 4 Personen zur Verfügung.Also genug Platz für eine tolle Gruppe, mit der wir dort eine tolle und fitte Zeit verbringen können 🙂
Die Kosten belaufen sich auf 749€ für die Vollpension (lediglich alkoholische Getränke gegen extra).
Für die Kinderbetreuung während der Sporteinheiten wird natürlich auch gesorgt sein

Eigene Anreise, es wird aber einen Flughafen (Montpellier) Transfer geben!

In den nächsten Tagen und Wochen werden wir euch mit weiteren Infos und natürlich einigen tolle Bildern versorgen! Wenn ihr jetzt schon fragen habt könnt ihr uns natürlich schon ansprechen bzw. kontaktieren!
Wir freuen uns schon wahnsinnig und hoffen natürlich, dass wir euch ebenso begeistern können 🙂

www.fit-for-all-rodgau.de
Tel: (+49) 06106 / 624 477
Mobil: (+49) 0162 / 37 96 959
E-Mail: marina@fit-for-all-rodgau.de

Weitere Infos dazu gibt es wie immer auf unserer Facebook Seite!
CategoryAllgemein
Write a comment:

*

Your email address will not be published.

Logo_footer   
     © 2016 Fit for All Rodgau

Folge uns:      

Kontakt

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

×
Kontakt

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

×