Zumba ist eine Mischung aus Aerobic und lateinamerikanischen Tanzelementen wie Merengue, Salsa, Cumbia, Mambo und Reggaeton. Das Konzept wurde in den 90er Jahren in Kolumbien entwickelt und ist in der Fitness-Welt schnell sehr beliebt geworden, weil die einzelnen Schritte schnell zu erfassen sind und das Level vom Einsteiger zum Zumba-Profi sehr leicht zu variieren ist.

Durch die Kombination von Fitness- und Tanz-Elementen wird das Training nie langweilig und der Körper wird ohne Verbissenheit in Form gebracht. Die lebensfrohe, mitreißende Salsa-Musik lässt dann auch den letzten Bewegungsmuffel die Hüften schwingen und den Alltag vergessen!

Unsere Teilnehmer werden es bestätigen: wohl bei keiner Mischform zwischen Tanz und Fitness steht so stark der Spaß an der Bewegung im Vordergrund wie beim Zumba!

Jetzt anmelden!

Kursort:

Marina Staneviciene

+49 (0) 6106 624477

(+49) 162 9072928

marina@fit-for-all-rodgau.de

Breslauer Straße 39-41, 63110 Rodgau Nieder-Roden

Preis:

Einzelstunde 8,00 €
10-er Karte 72,00 €